Aktuelles - Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde

Aktuelle Informationen aus der Gemeinde

#Alle Gottesdienste in der Paul-Gerhardt-Kirche fallen bis auf weiteres aus.

+++

#Anmeldung zum neuen Konfirmandenjahrgang 2021/22

Die Anmeldung für den Konfirmandenunterricht 2021/22 kann aus Krankheitsgründen in diesem Jahr nicht vor Ort vorgenommen werden, wie es im Gemeindebrief angekündigt war. Wer in die 7. Klasse geht und/oder 12-13 Jahre alt ist, kann sich aber trotzdem anmelden. Dazu müsste hier das Anschreiben heruntergeladen und durchgelesen werden und dann das Anmeldeformular heruntergeladen und ausgefüllt werden.
Das ausgefüllte Formular kann dann an das Gemeindebüro geschickt (Paul-Gerhardt-Gemeinde, Eichenfeldstr. 12, 30455 Hannover) oder dort in den Briefkasten geworfen werden. Nähere Informationen finden sich im Anschreiben – ansonsten steht Pastor Kronast gerne für Nachfragen zur Verfügung (0511-494320 oder Manuel.Kronast@evlka.de).

<Anschreiben herunterladen>                             <Anmeldeformular herunterladen>

+++

Gottes Segen für Sie und Ihre Familien – kommen Sie gesund und gut durch diese Zeit!

Ihre Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde