Krabbelgottesdienst - Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde

.
Krabbelgottesdienst-Team gesucht

Seit 21 Jahren gibt es den Krabbelgottesdienst der Paul-Gerhardt-Gemeinde inzwischen. Generationen von Kindern zwischen 0 und 5 Jahren haben hier gesungen, gebastelt, gespielt und sind mit biblischen Geschichten vertraut geworden. Inzwischen ist es längst kein Angebot mehr für diese Kirchengemeinde allein, sondern für die ganze Kirchenregion.
Nun ist der Krabbelgottesdienst in Gefahr, denn es gibt kein Team mehr, das ihn leiten könnte. Diakon Frank Rensing hat die Kirchenregion West verlassen, etliche Ehrenamtliche haben das Team verlassen und so ist es nunmehr auf eine Person zusammengeschrumpft. Das ist zu wenig.

Wer Interesse hat, die Krabbelgottesdienste im Team mit zu leiten, ist herzlich willkommen!
Sie werden einmal im Monat gefeiert, dazu kommt jeweils ein Vorbereitungstref-fen, insofern hält sich der Aufwand in Grenzen.

Nähere Auskünfte gibt es bei Stefanie Kronast (krabbelgottesdienst@kron-ast.de).
Es wäre schön, wenn auch weiterhin in Kirche oder Gemeindehaus Krabbelgottesdienste gefeiert werden könnten!

Foto:Bremer (u.); Füllgrabe(o.)