Weltgebetstag 2022 - Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde

Alles muss klein beginnen

Diese Weisheit hat sich auch bei uns im Seniorenkreis bestätigt.
Nach der langen Corona Pause gab es ein freudiges Wiedersehen und sooo viel zu erzählen!
Aber auch unser Nachgespräch des Weltgebetstags zum Thema „Zukunftsplan: Hoffnung“ sollte nicht zu kurz kommen. Die Berichte über die Notsituation der Bevölkerung berührten uns sehr. Umso tröstlicher war für uns die Verheißung Gottes: Gott hat einen Plan für uns und derheißt Hoffnung!
Einen kleinen Funken Hoffnung haben wir in dem Samenkorn, das auf der Rückseite der Weltgebetskarte befestigt war, gesehen.
Wir haben es eingepflanzt ... und sehen es nun wachsen!

Die Freude über die größer und größer werdende Sonnenblume ist bei unseren Treffen immer sehr groß - und mit der Sonnenblume wachsen auch unsere Hoffnung und Zuversicht, dass aus unserem „Senioren-Halbkreis" bald wieder ein größerer, richtig runder Kreis wird!
Wir treffen uns jeden dritten Montag im Monat um 14.30 Uhr im Gemeindehaus der Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei
... wir freuen uns auf Sie!

Im Namen des Seniorenkreises
Ursula Grünhagen