Wir laden ein! - Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde

Ev.-luth. Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde
Hannover Badenstedt
Ev.-luth. Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde
Hannover Badenstedt
Direkt zum Seiteninhalt
Pago Balke

im Jahr 2021 in Badenstedt- geht (vielleicht) doch
»Ernte 2021 – am 26. Juni in der Paul-Gerhardt-Kirche«

Nach dem Auftritt der Zollhausboys am 12. Januar 2020 war erst einmal Pause mit Pago – so gab es auch keine „Ernte 2020“, die am 15. November stattfinden sollte.
Wir starten jetzt einen neuen Versuch unter dem Motto: Neues Spiel, vielleicht neues Glück. Auf dieser Grundlage ist der 26. Juni als neuer Termin für sein buntes Querschnittsprogramm „Ernte 2021“ – mit Meinrad Mühl am Piano ausgesucht. Versprochen ist eine unterhaltsame Zeitreise durch 30 Jahre Kabarett mit vielfältigen Facetten – wir sind alle sehr gespannt.
Die Veranstaltung wird unter Beachtung der dann aktuell gültigen Regelungen (Abstand, Maske) durchgeführt.

Vor diesem Hintergrund ist die Anzahl der Plätze im Kirchsaal sehr reduziert. Es werden zwei Vorstellungen angeboten – um 17.00 und um 19.00 Uhr.
Die – personalisierten – Eintrittskarten (15 €, ermäßigt 12 €) können im Gemeindebüro in der Eichenfeldstr. 12 erworben werden.

Aufgrund der Erfahrungen im November vergangenen Jahres werden wir mit dem Vorverkauf erst beginnen, sobald wir grünes Licht dafür bekommen. Dies wird durch Aushang im Schaukasten und auf der Webseite der Paul-Gerhardt-Kirchen-gemeinde bekanntgegeben

Die Durchführung und der Ablauf aller Veranstaltungen hängt von den Coronazahlen und den Entscheidungen der Landesregierung ab – wir hoffen sehr auf eine positive Entwicklung.

Es grüßt Sie
Michael Franz
Foto:Balke

Zurück zum Seiteninhalt